Folgende Stellen sind bei uns zu besetzen
Wir suchen…
IT Supporter:in
60-100%
für unseren Standort in Appenzell
DAS BEWEGST DU
- Zentrale Anlaufstelle für die Anwenderunterstützung für unsere Standorte
- Mitverantwortung für einen reibungslos funktionierenden 1st und 2nd Level Support
- Aufnahme und Bearbeitung von Bedürfnissen und Anliegen unserer User-/innen
- Arbeitsplatzeinrichtung von Mitarbeitenden und Onboarding von Arbeitskollegen/innen
- Erstellung von System- und Prozessdokumentationen
- Schulung neuer Mitarbeitenden in Bezug auf die IT-Nutzung
- Mitarbeit in IT-Projekten
DEINE PERSPEKTIVEN
- Eine gesunde Work-Life-Balance
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und flexibles Arbeitszeitmodell
- Grosser Handlungsspielraum
- Entwicklung und Unterstützung in Ihrer weiteren beruflichen Laufbahn mittels internen und externen Weiterbildungen
- Ein Team mit Mitarbeitenden voller Ideen, welche enga- giert die Strategie von altrimo leben
DAMIT GELINGT ES DIR
- Teamplayer, der mit seiner dienstleistungs- und lösungsorientierten Arbeitsweise überzeugt
- IT-affine Persönlichkeit, die selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst arbeitet
- Abgeschlossene Lehre als Informatiker/in EFZ, ähnliche Ausbildung oder laufendes Studium (HF, FH, UNI) in (Wirtschafts-) Informatik
- Berufserfahrung im IT-Support
- Erfahrungen im Bereich Client Management und Microsoft 365 sind von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
GUTE GRÜNDE FÜR DIE «ALTRIMO»
Es erwartet dich eine offene und gemeinschaftliche Arbeitskultur basierend auf Vertrauen, Integrität und gegenseitigem Respekt. Wir, die altrimo, sind ein Beratungsunternehmen mit verschiedenen Standorten in der Ostschweiz. Unser Dienstleistungsangebot reicht von klassischen Treuhandaufgaben über Steuer-und Rechtsberatung, Wirtschaftsberatung und -prüfung bis hin zum gesamten Immobilien- und Rechtsbereich. Alle Geschäftsbereiche werden durch unsere eigene IT-Abteilung unterstützt.
Stelleninserat IT Supporter:in
Sachbearbeiter:in Zentrale Dienste
80 - 100 %
für unseren Standort in Appenzell
DAS BEWEGST DU
- Leitung/Administration Empfang Appenzell
- Organisation von Kunden- und Personalanlässen
- Allgemeine Administration sowie Koordination von Marketing-Aktivitäten (z.B. Inserate aufbereiten, Webseite pflegen, Sponsoring koordinieren)
- Fakturierung von Projekten aus Fachabteilungen
- Allgemeine administrative Aufgaben sowie bei Interesse und Eignung weitere Aufgaben im Bereich Finanzen/Personal
DEINE PERSPEKTIVEN
- Bei uns erwartet dich eine moderne Infrastruktur und ein dynamisches Arbeitsumfeld. Die Atmosphäre bei uns ist familiär und wir begegnen uns mit Wertschätzung und Respekt
- Wir arbeiten leidenschaftlich, zukunftsorientiert und nachhaltig- das mit Kopf, Herz und Hand
- Unseren Mitarbeitenden bieten wir viel, weil sie uns wichtig sind; 6 Wochen Ferien, überdurchschnittlicher Sozialversicherungsschutz, Weiterbildungsmöglichkeiten, Früchtewoche und vieles mehr
DAMIT GELINGT ES DIR:
- Du bist motiviert, zuverlässig und interessiert Neues zu lernen
- Der tägliche Umgang mit Menschen macht dir Freude
- Du hast ein Flair für Zahlen und arbeitest gerne am PC
- Sekundarschule (Sek E oder vergleichbare Schulbildung anderer Kantone)
GUTE GRÜNDE FÜR DIE «ALTRIMO»
Wir sind ein renommiertes Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision, Recht und Immobilien, das sich durch seinen Anspruch „persönlich engagiert“ Bekanntheit in der Ostschweiz erarbeitet hat. Wir suchen per Anfang 2025 oder nach Vereinbarung für unseren Standort Appenzell Verstärkung.
Stelleninserat Sachbearbeiter:in Zentrale Dienste
Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann EFZ Treuhand/Immobilien
Ausbildungsort Appenzell
WÄHREND DEINER AUSBILDUNGSZEIT:
- Sammelst du Erfahrungen in der Administration und in der Betreuung unserer Kunden
- Erhältst du einen Einblick in die Liegenschaftsbewirtschaftung und die Verkaufsprozesse
- Lernst du wie eine Buchhaltung geführt wird und wie eine Steuererklärung auszufüllen ist
WAS DU BEI UNS ERLEBEN KANNST:
- Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Ausbildung
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team, das dich durch die Ausbildung begleitet
- Die Möglichkeit die Berufsmatura oder die Lehre verkürzt zu absolvieren
DAMIT GELINGT ES DIR:
- Du bist motiviert, zuverlässig und interessiert Neues zu lernen
- Der tägliche Umgang mit Menschen macht dir Freude
- Du hast ein Flair für Zahlen und arbeitest gerne am PC
- Sekundarschule (Sek E oder vergleichbare Schulbildung anderer Kantone)
GUTE GRÜNDE FÜR DIE «ALTRIMO»
Es erwartet dich eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildungszeit in der Branche Treuhand/Immobilien. Wir sind ein renommiertes Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision, Recht und Immobilien, das sich durch seinen Anspruch „persönlich engagiert“ Bekanntheit in der Ostschweiz erarbeitet hat.
Stelleninserat Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann EFZ Treuhand/Immobilien
Für Spontanbewerbungen melden Sie sich doch unverbindlich bei:
Barbara Cavegn, HR-Verantwortliche, barbara.cavegn@altrimo.ch, 071 788 02 77